Sonntag, 14. Juli 2013

Endlich...

...konnte ich mich mal wieder an mein Maschinchen setzen und etwas nähen.
Der Juli ist bis jetzt so schnell vergangen, dass ich es nicht geschafft habe früher irgendetwas zu Ende zu bringen.
Der Chef im Urlaub und richtig viel zu tun, einige Geburtstage und diverse andere Hindernisse :-)Aber jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit und werfe mich in meine Nähecke um etwas fertigzustellen das mir schon länger am Herzen liegt.

Also hab ich mich mal getraut.
Ich habe mein Stöffchen angeschnitten und einen Kinderrucksack genäht.
Etwas Überwindung hat mich das ganze schon gekostet ;-) weil ich nicht genau wußte ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle.

Den Schnitt und das Design hab ich mir selbst ausgedacht ( naja, zugegeben, nicht ganz, die Tasche ist eigentlich ein etwas abgewandelter Utensilo ) aber mit etwas tüfteln und wieder auftrennen ist dann das hier draus geworden...







 und ich finde der ist ganz gut gelungen :-)
Weil ja Sommer ist :-) und ich alles andere verpasst habe, verlinke ich das ganze mal mit Sweet Summer Sewing 

Auch das hier geht zum Kopfkino :-)

Kommentare:

  1. Hallo Jutta! das ist wirklich ein ganz süßer Rucksack geworden! Glückwunsch! Ich hatte beim SSS zwar mehr an "Kleidung an der Frau" gedacht wie beim MMM, aber ich freue mich trotzdem über deine Beteiligung und wir haben ja auch noch reichlich Platz, und sweet und summer sewing ist das allemal!
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      vielen Dank fuer deinen Kommentar.
      Ich war mir nicht so sicher was gepostet werden kann und hab es einfach mal versucht :)
      Aber beim naechsten Mal wirds Kleidung.
      L.G.
      Jutta

      Löschen
  2. Liebe Jutta, der Rucksack ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    Der Rüssel ist der knaller :)
    Da werden sicherlich alle neidisch sein auf diesen coolen Rucksack. :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Und gut ausgedacht.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...