Sonntag, 21. Juli 2013

Neue Kleider...

...für mein neues Smartphone ;-)
Endlich gehöre ich auch zu den Menschen die unterwegs mobil sind, ich habe jetzt nämlich ein Smartphone.

Und weil so ein Phönchen ja auch ein Kleid braucht
 ( naja, eigentlich gleich zwei, man muss ja mal wechseln )
bin ich mal wieder in meine Nähecke gehüpft und habe mich an die Arbeit gemacht.





Und jetzt ist es Ausgehfein :-)

Kommentare:

  1. Super deine beiden Phööön-Kleider :) Mir gefallen beiden Varianten super und würde glaube ich jeden Tag wechseln, weil ich mich nicht entscheiden könnte :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)Ich finde die beiden auch schön, hab aber beschlossen das noch ein schwarzes her muß... Zum Ausgehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Ich mag diese Eulen. Habe mir gestern genau den Stoff bestellt. Diese Handytaschen gefallen mir gut :)

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...