Dienstag, 16. Juli 2013

Sweet Summer Sewing oder Creadienstag...

...oder beides?
Ich habe diesen tollen Wickel-/ Wenderock bei Melli als Freebook mit super Anleitung gefunden und mich sofort verliebt.
Also habe ich den Sonntag an meiner Nähmaschine verbracht und heute die Kam Snaps angebracht.
Und das hier ist dabei heraus gekommen :-)





Und weil ich den so schön finde ( natürlich sieht der im Original noch viel besser aus ;-) kommt der jetzt mal zu der lieben Anna ( wegen der Kleidung an der Frau ) und, weil ja Dienstag ist, auch noch zu den creativen.
Und ganz bestimmt mach ich mir noch einen...

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich liebe Wickelröcke! Schöner Stoff, erinnert an die Siebziger! Steht dir sehr gut. Danke fürs Reinstellen! Und bitte bitte "Anna"mit a, nicht mit e, danke!
    lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist der geworden! Der bunte Stoff ist super! Die Kombi gefällt mir gut.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank !
    Und Anna ist geändert ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock! Der bunte Stoff gefällt mir richtig gut!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Danke ! Den Stoff finde ich auch besonders schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. der ist ganz toll geworden.
    danke fürs zeigen und ganz liebe sommerliche grüsse

    melli

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Wende-Wickelrock ist eine tolle Idee! Danke fürs Teilen! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Seite mir besser gefällt :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank und die Entscheidung fällt mir auch schwer ;-)

    AntwortenLöschen
  9. JA! klasse! Das Schnittmuster liegt parat.... muß ihn wohl nur ein wenig verbreitern (dicke Hüften *grmf*) und mich endlich für einen Stoff entscheiden!

    Deine Wahl ist einfach nur schön!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank !
    Ich mußte den Schnitt auch etwas ändern ( auf gr. 44 - auch *grmf*)
    Da hab ich im Stoffbruch 2,5 cm dazugegeben und an der offenen Seite vorne 5 cm.
    Und ich finde der sitzt ganz gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Rock, kann nach Laune gemustert oder fast uni getragen werden, eine tolle Idee.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank!Der ist auch jetzt schon fast mein Lieblingsrock ;)

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Rock und den Stoff finde ich auch klasse!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist echt toll geworden.
    Die Stoffe sind super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...