Dienstag, 27. August 2013

Abends...

...auf dem Sofa liegen, die Füße auf dem Schoß vom Liebsten :-) und ein Buch lesen während er sich irgendwelche komischen Sachen im Fernsehen ansieht...das finde ich schön.

Noch viel besser ist das Ganze wenn man auch noch den Kopf gut betten kann. Deshalb musste ich mir jetzt auch ( nachdem ich die Dinger schon überall gesehen habe ) einen Leseknochen nähen.
Und so ganz unter uns, man kann auch ganz prima das Buch darauf legen ;-)






Und weil ich ja immer so wahnsinnig fleißig bin ;-) wurde auch gleich noch das Geschenk für Isa zugeschnitten und vorbereitet...freu....


Da weiß ich nur noch nicht welchen Reißverschluß ich nehme.

Aber jetzt noch schnell ab damit zu all den anderen schönen Dienstagssachen und zu Meertje

Kommentare:

  1. Das Knochekissen kannte ich noch gar nicht, nette Idee und bestimmt total bequem.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch noch einfach zu nähen.
      Hatte vergessen den Link im Text einzufügen :-)
      Das hol ich jetzt mal nach, Schnitt und Anleitung gibt es hier http://www.sew4home.com/projects/pillows-cushions/last-minute-gift-pillows-relaxing-neck-pillow

      L.G. Jutta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...