Sonntag, 4. August 2013

Es ist soweit...

...pünktlich zum Urlaubsende, (und zum 2000. Klick hi,hi,hi...freu ) hab ich es geschafft. 
Auf besonderen Wunsch habe ich hier das Schnittmuster für den Elefantenrucksack als PDF zum Download zur Verfügung gestellt.


Außerdem habe ich mich daran gesetzt und eine Anleitung geschrieben.
Man glaubt garnicht wie schwierig das ist wenn man sonst einfach immer drauflos näht ;-).
Jeder Schritt muss überlegt werden und alles nach und nach beschrieben werden und das ganze auch noch so kurz wie möglich. ( Wer will schon einen Roman um etwas zu nähen )
Also dreimal umgeschrieben und geändert, ausführlicher und wieder gekürzt ;-)
Und jetzt gibt es das Produkt hier zu sehen und das ganze auch noch zum Downloaden...
Damit sich möglichst viele daran erfreuen können kann man das ganze auch bei den Creativen finden. :-) und zum 1. mal auch bei Meertje

Viel Spass damit.

Der Rucksack geht zum Kopfkino :-) und zu Katja mit ihrer " Kostenlose Schnittmuster Linkparty "

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2000 Klick :)
    Und dann auch noch den Elefantenrucksack als PDF. Wow.
    Liebe Grüße und einen schönen Montag, Andrea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, und den ersten Arbeitsmontag hab ich überstanden
      L.G.Jutta

      Löschen
  2. Halllllooo liebe Jutta!
    Ich habe gerade diesen super süßen Elefanten Rucksack gefunden und habe mich riesig gefreut den jetzt runterzuladen und zu nähen..aber leider steht hier dass es den Link nicht mehr gibt... :-( gibt es da noch eine Möglichkeit das SM zu bekommen? Hab einen Neffen der sooo Elefantenverrückt ist...
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe Antje,
      jetzt müßte es klappen :-) hab da mit Blogger irgendein Problem gehabt...die Anleitung kannst du jetzt herunterladen, hoffe alles ist verständlich, war die erste die ich geschrieben habe ;-)
      Lieben Gruß Jutta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...