Sonntag, 29. September 2013

Neue Socken...

zum bunten Herbst.

Nachdem ich immer noch von diesem fiesen Husten gebeutelt werde und nichts so richtig auf die Reihe bringe, bin ich wieder an mein Maschinchen gehuscht und habe mir ein paar  Socken genäht ( damit nicht nur mein Hals, sondern auch die Füße warm bleiben ).
Den kostenlosen Schnitt kann man hier runterladen.





Und weil ich grad dabei war, hab ich für meine Tochter, wie gewünscht, einen Kuschelloop genäht. Den Stoff hat sie sich selbst ausgesucht :-)




So, da war ich heute noch ein bisschen fleißig und kann jetzt beruhigt aufs Sofa.
Allen noch einen schönen Restsonntag :-)

Kommentare:

  1. Die Socken sind ja genial. So schön bunt :)
    Und der Loop sieht auch toll aus, da hat deine Tochter aber Geschmack ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Geschmack hat sie (wahrscheinlich von mir geerbt ;-) )
      L.G. Jutta

      Löschen
  2. Hallo Jutta, bin heute erkältungsbedingt auch in dicke Socken und Schal gehüllt, jedoch sind meine Socken nicht so schön bunt. ;-)
    Gute Besserung wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsch ich dir auch. Dieser Infekt ist aber auch ganz schön hartnäckig, aber da helfen die bunten Socken wenigstens die Stimmung aufzuhellen :-)
      L.G. Jutta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...