Donnerstag, 31. Oktober 2013

Alles für den Mann...

...ist eine Linkparty bei der man alle Sachen vorstellen darf die man für den Liebsten genäht hat.

Tolle Idee, deshalb werde ich dort mal das neue Hemd für das Smartphone von meinem Schatz verlinken :-)

Nachdem ich ja für mein Phönchen schon mehrere Kleider genäht habe, hat mein Schatz jetzt drauf bestanden auch mal eins zu bekommen.
Sollte natürlich nicht mit Blümchen, Figuren oder anderen lustigen Mustern sein, schlicht und elegant war gewünscht.

Ich finde das ist ganz gut gelungen und so hat er nun ein Lederhemd fürs Handy. 
( Nur die Farbe meines Logos gefällt mir nicht, aber beim nächsten mal wirds dann anders ;-)





So, jetzt geht es erst mal wieder zur Arbeit und heut abend dann stöbern was die anderen so schönes zeigen :-)

Allen noch einen schönen Donnerstag !

Kommentare:

  1. Sehr schön schlicht. Genau das richtige für den Mann :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Die Begeisterung war auch groß

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...