Dienstag, 8. Oktober 2013

Geschenke...

Geschenke, Geschenke.
Schon wieder ein Geburtstag :-), diesmal wird die kleine Oma 84 Jahre jung ( die ist wirklich jung geblieben ) und bekommt  von mir eine Mug - Rug für ihren Nachmittagstee.

Weil doch alle welche nähen, musste ich  jetzt auch endlich mal einen herstellen.
Und ich finde die eignen sich sehr gut als Geschenk.

Es wird noch ein paar andere Kleinigkeiten geben, die ich mir aber noch überlegen muss. Da werd ich nochmal in mich gehen ;-)
Morgen ist auch noch ein Tag...

Aber jetzt geht es erst mal zu Meertje und zu den Creativen  mit all den anderen schönen Sachen.





Allen einen schönen Dienstagabend :-)

Kommentare:

  1. Super toll, gerade mit dem Täschchen an der Seite, so habe nich das noch nicht gesehen. Wir nähen die auch super gerne.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das mit dem Täschchen hab ich irgendwo mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo :-)
      L.G. Jutta

      Löschen
  2. Sehr schön geworden - hab ich auch vor demnächst zu machen :) Jetzt wo die Teezeit wieder beginnt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Genau, Herbstzeit - Teezeit, da braucht man sowas ...:-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz besonders schöner MugRug! Mit dem Täschchen für Teebeutel eine klasse Idee! Und ein schönes Geschenk!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Mug Rugs toll, aber bisher habe ich nur welche zum verschenken genäht! Diese Variante hier gefällt mir super......
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich fand die auch besonders :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...