Montag, 11. November 2013

Cool Cars...

...und nicht etwa Wild Cats ;-)

Ich war wieder unterwegs in Sachen "JaWePu" , konnte man hier auch schon sehen, diesmal allerdings als Jacke.

Der Auftrag kam, wie könnte es anders sein, von der Schwiegersohnschwester.
Lian sollte eine kuschlige Jacke bekommen.
Aber natürlich nicht irgendeine, sondern im College Stil sollte sie sein.
Den dafür vorgesehenen Stoff hatte ich schon liegen und konnte dann auch gleich loslegen.

Der Schnitt mußte ein bisschen angepasst werden aber nur ganz wenig :-)
Und hier ist sie nun, vorne ganz cool mit den Initialen und hinten ganz verspielt mit einem tollen Auto.

Ich bin fest davon überzeugt, darüber wird er sich freuen...
äh...könnte natürlich auch sein, dass er die Jacke garnicht anziehen will, dann sieht man ja das Auto nicht ;-)



Das ist das gute Stück, von vorn und hinten und damit gehe ich noch zu Kiddikram und zu Meitlisachen, damit die 400 Bilder dort voll werden :-)

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...