Freitag, 22. November 2013

Glück im Spiel...

...Pech in der Liebe.
Stimmt nicht, also ich hab in beidem Glück :-).
 Nachdem ich ja letzte Woche schon den schönen Stoff gewonnen hatte, wurde ich bei der Verlosung von "Mara Zeitspieler" mit einem Gutschein von Pepelinchen belohnt.

Ich freu mich wie Bolle und kann es kaum glauben. Ich bin jetzt 50 Jahre alt und hab in 49 1/2 Jahren noch nie was gewonnen und jetzt schon zum dritten Mal.
Der Wahnsinn...

Natürlich ist der Gutschein schon eingelöst ;-) und die neuen Stoffe liegen zur Verarbeitung bereit.
Diesmal weiß ich auch schon was mit den Stoffen geschehen soll, ein Rock für mich ist schon mal klar und der Rest bleibt erstmal geheim denn ein Teil wird beim Weihnachtswichteln der "Kreativen Nähblogger" auf Facebook genutzt und dann gibt es noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für meine Lieben.

Das sind sie...:-)

So jetzt noch schnell damit zum Freutag, denn darüber freue ich mich wirklich:-)
Allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim verarbeiten der gewonnenen Stoffe!!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...