Donnerstag, 7. November 2013

Heute RUMST es...

...mal wieder :-)
Nachdem ich ja in letzter Zeit nicht so richtig dazu komme zu nähen, habe ich mich doch mal wieder hingesetzt und ein Shirt für mich gemacht.

Zur Zeit arbeite ich ja an einigen Wichtelmonstern und dann steht ja auch noch das Weihnachtswichteln bei den Kreativen Nähbloggern auf dem Programm.
 Puh...da komm ich immer noch ins Schwitzen, wenn ich an die zu Bewichtelnde denke ;-) ich suche nach wie vor nach einer guten Idee (meint Kopf raucht schon)

Naja aber mir wird schon noch was richtig schönes einfallen, da bin ich ganz sicher...

Jetzt zurück zu meinem Shirt, wie ihr seht gefällt mir Pink ;-)


Unglaubliches Foto...aber Selbstbildnisse kriege ich irgendwie nicht hin und mein Liebster hat meist keine so große Lust Fotos zu machen ( naja, ich unterbreche ihn dann auch immer bei irgendetwas) aber egal, man kann erkennen was es sein soll ;-)

Und jetzt ab damit zu RUMS und schauen was die anderen so schönes gemacht haben.

Allen noch einen schönen Donnerstag und ich geh gleich wieder arbeiten !

Kommentare:

  1. Ich finde dein Shirt klasse. Die breiten Streifen gefallen mir sehr und das pink ist wirklich genial.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Freu mich immer über deine Kommentare :-)
      G.L.G. Jutta

      Löschen
  2. Das Shirt gefällt mir besonders die Ärmel - hab mir dieses Jahr aus fast dem selben Stoff ein Kleid genäht.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe, die Streifen, der Schnitt - mir gefällt alles an deinem Shirt.

    Das hat doch bestimmt Lieblingsshirt-Potential, oder?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja das Shirt ist superbequem, weil sehr weich, ich mag es tatsächlich sehr :-)
      L.G. Jutta

      Löschen
  4. HalliHallo!
    Dein Shirt sieht super aus! Fröhliches Pink geht immer!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...