Sonntag, 24. November 2013

Ordnung...

...ist das halbe Leben, und Chaos die andere Hälfte :-)

Bei mir herrscht kreatives Chaos, ich schaff es meist nicht meine Nähecke in Ordnung zu halten. Aber von Zeit zu Zeit räum ich wie wild herum und alles sieht wieder schön aus. 

Allerdings wird der Anblick getrübt von den schwarz-grauen Ordnern für meine Schnittmuster und deshalb musste jetzt eine Ordnerhülle her.

Der erste Versuch ging ein bisschen daneben ( ich hab es mal wieder mit dem messen nicht so genau genommen ;-) kann man bei dem Eulenordner sehen )

Aber das zweite Exemplar ist ganz schön geworden und wird nun hier gezeigt...



 So und jetzt ab damit zu Sewing SaSu und By The Way Sunday
und allen noch einen schönen Restsonntag ;-)

Kommentare:

  1. *lach* Oh jaaa das kenne ich mit der Ordnung.
    Wenn ich dann mal alles wieder schön ordentlich aufgeräumt habe, sieht es während des nächsten Projektes schon wieder chaotisch aus :)
    Aber, wo gehobelt wird, da fallen auch Späne :D

    Ich finde deine Ordnerhüllen sehr schön.
    Nur leider sehe ich das knappe Messen nicht am Eulenordner.. Gut kaschiert meine Liebe ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gut gemacht, oder ? Man sieht den oberen und unteren Rand nicht, da fehlt ein bisschen :-)
      ist mir garnicht aufgefallen...
      Das passiert immer dann, wenn ich wieder alles schnell, schnell machen will ;-)
      L.G. Jutta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...