Montag, 25. November 2013

Weihnachtsdeko...

...die 1.
Ich weiß, ich bin spät dran :-(, wenn ich so bei allen anderen schaue.
Da sind überall weihnachtliche Bastel - / Näharbeiten zu sehen.

Aber besser spät als nie...
Meine erste Wimpelkette im weihnachtlichen Kleid ist entstanden und wird jetzt neben anderem, noch fertigzustellendem, Gedöns unser Wohnzimmer schmücken ;-)

Allerdings fühlte sich mein Liebster  angesichts der Wimpelkette ( nach Begutachtung und angemessener Belobigung ) eher an ein Schützenfest erinnert.
Aber da muss er jetzt mal durch, auch wenn das bedeutet das er jedes fertige Teil mit einem " Ja, schön" kommentieren muss :-)

Und hier ist mein erstes Weihnachtsteil...


Ach übrigens, auf dem Blog von "Modage" gibt es eine tolle Adventsverlosung, also unbedingt mal reinschauen !

Allen einen schönen Wochenbeginn ... :-)

Kommentare:

  1. Quatsch- bist ncht spät! Ich fang da immer erst am ersten AdventWE mit an. Hier stehen bis dato nur die von der Oma geschickten Adventskalender!!!
    :)
    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die aufmunternden Worte, da habe ich ja Hoffnung doch noch alles fertig zu bekommen ;-)
      L.G. Jutta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...