Samstag, 16. November 2013

Wenn der Postmann...

...2 mal klingelt, dann hat er schöne Sachen im Gepäck ;-)

Heute kam das von mir bereits sehnlichst erwartete Päckchen an. Ich habe nämlich gewonnen...jawohl, ein Stück ganz entzückenden Stoff.

 Die liebe Franziska von "Franzilla lernt nähen" hat zu ihrem Geburtstag eine Verlosung gestartet, ich habe teilgenommen und... ich konnte es kaum glauben, tatsächlich gewonnen.

Als ich von meinem Gewinn erfahren hatte, musste ich erstmal, kleine Schreie ausstoßend, durchs Wohnzimmer tanzen ( jedenfalls so ähnlich ) und den Liebsten etwas verwirren.
Vor allem ist das genau der Stoff den ich mir ausgesucht hätte :-)Ihr merkt schon ich freu mich immer noch.

Und so sieht er aus...


Jetzt müssen die grauen Zellen mal in Aktion treten und ein schönes Projekt suchen für meinen schönen neuen Stoff :-)

Achja, und bevor ich allen einen schönen Samstag wünsche zeige ich noch kurz die Tragebilder der Jacke für den kleinen Lian.
Und tatsächlich hat er sich beschwert das er das Auto bei angezogener Jacke nicht sehen kann :-)
Die Fotos sind mit Mamas Handy aufgenommen, also mäßige Qualität, aber vorenthalten möchte ich die trotzdem nicht.



So und damit gehe ich noch schnell zu "Sewing SaSu"...
weil es ja mein Wochenlieblingsprojekt war.




Jetzt wünsche ich allen einen superschönen Samstagabend !





Kommentare:

  1. Ein toller Gewinn und eine tolle Jacke für den kleinen Mann.
    Aber, wie kannst du nur das Auto auf den Rücken setzen ;) *lach*
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Und das mit dem Auto mach ich beim nächsten mal anders :-)
      L.G. Jutta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...