Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachtswichteln...

...letzte Runde !
Wie schon mal berichtet findet bei den Kreativen Nähbloggern auf  FB ein Weihnachtswichteln statt und das ist eine wirklich (für mich ) aufregende Sache.
Ich freu mich schon jetzt auf das für mich bestimmte Päckchen, aber noch viel mehr freu ich mich darauf selbst ein Paket verschicken zu dürfen.
Als mir mein Wichtel zugeteilt wurde , war zunächst nichts als Leere da, mir hat echt der Kopf geraucht und ich konnte mir nichts vorstellen das geeignet wäre für ein schönes Geschenk.
Also hab ich mich anderen Projekten zugewandt und immer wieder einen Blick auf den Blog meines Wichtels geworfen und siehe da, endlich kam der entscheidende Post , mein Wichtel braucht doch etwas...hüpf, juchz und ab an die Stoffe und meine Nähma.
Ich war ziemlich fleißig und hab, wie ich finde, etwas wirklich schönes und brauchbares geschafft...


...jetzt fehlt noch eine Kleinigkeit und am Montag geht das Paket dann  hoffentlich auf den Weg ;-)
Ich glaube man kann nicht erkennen was es ist, denn weil ich so aufgeregt bin und es schon nicht mehr abwarten kann, muß ich hier ein paar kleine Ausschnitte zeigen und hoffe das sich  letztendlich der Wichtel über das Geschenk freut.

Jetzt schicke ich das ganze noch zu Sewing SaSu...

Allen ein wunderschönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Ohhh ist das aufregend... das sieht schon sehr toll aus und dein Wichtel freut sich bestimmt :) viele Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und erkannt hat scheinbar auch keiner was...;-)
      L.G. Jutta

      Löschen
  2. Hallo Jutta,

    ich wichtele auch unheimlich gerne. Aber mir geht es auch immer wie dir. Wenn ich die Infos über meinen Wichtelpartnerin gelesen hab, war da erstmal nichts... Keine Idee was ich machen könnte. Aber irgendwie und irgendwann fällt mir dann doch was ein.

    Ich bin auf alle Fälle gespannt was du da schönes gemacht hast. Und natürlich auch was alles tolles in deinem Paket drin ist.

    Den Stoff auf dem linken Bild habe ich aber schon mal erkannt :))

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Franzi, dank dir hatte ich diesen tollen Stoff zur Hand und fand ihn äußerst passend :-)
      L.G. Jutta

      Löschen
  3. Oh nun bin ich aber neugierig geworden.
    So wie du dich gefühlt hast, ging es mir auch. Es ist wirklich nicht einfach für eine fremde Person etwas zu nähen, ohne das sie es sagt, über was sie sich freuen würde :) Oh man was für ein Satz.
    Ich bin auf jedenfall schon ganz aufgeregt, was ich tolles bekomme und ob sich mein Wichtel überhaupt freut, was ich ihr genäht habe :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon unheimlich gespannt was sich in meinem Geschenk befindet...aber eigentlich ist das auch egal, das Wichteln allein ist schon soooooooooooo schön ;-)
      L.G. Jutta

      Löschen
  4. Nee, da kann man nichts erkennen... Aber ist wirklich aehr aufregend zu Wichteln!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu?! :D Das ist ja für mich??!!!
    Uiii ich freue mich so rieeeessssiiiiggg!!
    Und bin total gespannt was sich dahinter verbirgt, es sieht auf jeden Fall von außen schon sehr geheimnisvoll, und verzaubert aus. ;)
    (Leider) kann man bei den Fotos noch nichts erkennen. :D Aber die Stoffe sehen schon mal toll aus und als ich das erste mal deine kleine Vorschau gesehen hab, dachte ich irgendwie sofort, das ist meins! ;) Und jetzt ist es tatsächlich so :))
    Viele Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das wiederum freut mich doch sehr, bin sehr gespannt wenn du es im ganzen siehst ( wär am liebsten beim auspacken dabei ) ;-)
      Ich freu mich aber auch schon wenn ich mein Paket aufmachen darf...
      L.G. Jutta

      Löschen
    2. Oh das glaube ich :) Aber der Weg ist wahrscheinlich zu weit.... ;)
      Das glaube ich dir auch gerne... ;)
      Ich bin echt schon so wahnsinnig gespannt, was du mir da tolles gezaubert hast.
      Liebe Grüße Maira

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...