Donnerstag, 26. Dezember 2013

Zum 2. Weihnachtstag...

...und weil Donnerstag ist  will ich noch mal schnell meine Neue Mütze beim RUMS zeigen.
Die ist hier ja schon mal aufgetaucht, aber ich mag die wirklich und weil die zur Abwechslung mal nur für mich ist schick ich die Häkelmütze zu Muddi.


Und jetzt noch zwei Aufträge die ich vor Weihnachten noch erledigt habe :-)

1. eine Handytasche mit Lasche zum rausziehen des Handys für die Frau meines Chefs...


und 
2. ein Wendewickelrock (von Melli ) für die Großnichte meines Liebsten, von ihr ausgesucht und die Stoffkombination ist auch selbst gewählt ;-)

Die kleine trägt Größe 140, da hatte ich echt zu tun den Schnitt anzupassen, ich glaub das ist gelungen.
Die Knöpfe  passen wir heut zusammen an, bei unserem alljährlichen Puteressen am 2. Weihnachtstag...



So, das reicht für Heute...

Ich wünsche noch Allen einen schönen 2. Weihnachtstag ;-)

Kommentare:

  1. Oh der Rock ist dir wirklich sehr gelungen. Die Stoffe sind ganz reizend. Toll.
    Und auch die Handytasche wird sicherlicher gefallen.
    Und deine Mütze ist auch toll :)
    Toll, toll, toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Häkelmütze ist echt super schön!
    Ich hoffe der Rock hat gepasst und die Knöppe sind jetzt dran. :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Die Mütze wird auch mein Lieblingsstück, jetzt muss es nur noch kalt werden :-)
      Und der Rock passt ... Tragebilder kommen noch !

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...