Sonntag, 12. Januar 2014

Geburtstage...

...sind schön :-)
Besonders wenn die Kleinen Geburtstag haben.

In der Krippengruppe meiner Tochter gibt es wieder zwei Geburtstagszwerge, also war ich gefragt und ich habe wieder zwei kleine Teddys genäht.

Jedes Kind bekommt  einen Teddy, mal in Rosa, mal in Grün, aber im Prinzip alle gleich, damit es unter den Mäusen keine Unstimmigkeiten gibt ;-)
Diesmal also zwei in Grün...

Heute sind es zwei Schlafbären :-) bis jetzt sind die ganz gut angekommen,
Mal sehen wie die gefallen...

Das war dann meine Arbeit fürs Wochenende und jetzt ab damit zu "Sewing SaSu"


Und jetzt noch ein Nachtrag zum Kleid, Frau H. hat schon begonnen ihr Kleid zu nähen...puh, jetzt steh ich unter Druck, ich hoffe ich schaff heut abend noch den Zuschnitt ;-)

Viele liebe Sonntagsgrüße 


Kommentare:

  1. Och die sind aber süß. Bestimmt freuen sich die beiden Mädels über ihr Geschenk.
    Achja, das Kleid :) Das hatte ich schon fast vergessen :)
    Uhhhh ist das alles spannend.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...