Donnerstag, 9. Januar 2014

Ich bin süchtig...

...nach Stoffen :-)

Heute gibt es mal nichts genähtes, im Moment ist die Zeit etwas knapp, aber am Wochenende geht es wieder los. 

Wie schon mal erwähnt will ich ja mit Frau H. zusammen ein Kleid nähen und das wird dann zunächst mal zugeschnitten, vielleicht fangen wir auch an zu nähen ( Ediths Frau Brother ist zurück von der Reparatur ), mal schauen.

Aber besondere Freude hat mir heut der Paketbote gemacht, der hat nämlich meine neuen Stoffe gebracht und die sind so schööööön ;-)
Der schwarze Jersey und wahrscheinlich der mit den Punkten wird noch eine Martha, bei den anderen bin ich noch nicht sicher...

...da muss ich noch überlegen.
Aber weil das alles nur für mich ist, geht das noch schnell zu RUMS

Und damit wünsch ich noch Allen einen schönen Abend !

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    ich freue mich auch immer, wenn mein Stoffpaket ankommt.

    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim nähen und bin gespannt auf die Endergebnisse.

    LG
    Franzi


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Bin sehr auch gespannt :-)

      Löschen
  2. Ich möchte auch eine Martha... Wieviel Stoff brauche ich da? Und was?
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist schöner als Geburtstag und Weihnachten, wenn die Pakete mit den Stoffen ankommen. Ich mag besonders Retsetüten oder Überraschungstüten, das ist immer so spannend (und günstig)... und meist habe ich echt Glück gehabt. Jedenfalls bin ich schon gespannt, was du aus den Stoffen alles so machen wirst.
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, so Restetüten sind wirklich toll, hab ich erst einmal gemacht, war aber auch ein Erfolg :-)

      Löschen
  4. Frohes Neues Jahr! Sucht nach Stoffen kann ich gut verstehen;))) Das ist für immer! Viel Spaß beim Nähen und neuen Projekten. Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht doch vielversprechend aus !!! Bin gespannt !!
    LG Vivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...