Freitag, 10. Januar 2014

Wollte nur mal kurz...

... DANKE sagen !

Ich habe heut Abend noch mal schnell einen Grund zum Freuen :-)

 Auf meinem Blog wurde die 10.000er Marke erreicht :-)
So oft wurde meine Seite von Euch besucht und das freut mich wirklich sehr.

Als ich vor ein paar Monaten anfing diesen Blog zu Gestalten hatte ich überhaupt keine Ahnung wie viele Blogs zu diesem Thema im Netz herum schwirren.
Inzwischen gibt es eigentlich keinen Tag an dem ich nicht wenigstens einen davon (meist sind es viele, und da geht so ein Abend schon mal schnell vorbei ;-) )besuche und es scheint das es anderen auch so geht.

Ich freue mich jedenfalls sehr über jeden Besucher, Kommentar, Follower und Like auf meiner FB-Seite bis jetzt, und über jeden weiteren in Zukunft.

 Noch ist es nicht zu spät für den Freutag, also ab damit zu all den anderen großen und kleinen Freuden :-)

Vielen Dank dass ihr so fleißig bei mir vorbeischaut.
Viele Liebe Grüße

JUTTA

Kommentare:

  1. Yeah sehr cool !! Gratulation :o)
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Cool! 10.000 ist schon ein Wort!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht :-) freut mich für dich...

    AntwortenLöschen
  4. Oohha das ist ja viele aber du machst ja auch tolle sachen :-*

    AntwortenLöschen
  5. Bitte Bitte liebe Jutta :)
    Ich bin immer wieder gerne bei dir :)
    Aber, dein Live Traffic Feed stimmt nicht. Ich komme nicht aus Oldenburg, naja gebürtig schon, aber warum steht da denn nie Westerstede?! :))))
    Ne Spaß, das ist nicht so schlimm.
    Auf die nächsten 10.000 oder 100.000 :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...