Montag, 6. Januar 2014

Yeah, Yeah, Yeah...

... i'm so Happy :-)

Es hat geklappt.
Der Halsausschnitt sitzt, passt, wackelt und hat Luft.

Ich bin so froh und bei der Gelegenheit auch gleich mal Danke, Danke, Danke für die lieben Worte zu meinem kleinen Missgeschick.
Wenn es Menschen gibt die mitfühlen geht man gleich mit mehr Elan an die Trennungsprozedur ;-)
Also weg mit der alten Naht und flugs eine Neue her und schon sitzt es nahezu perfekt.

Das Ergebnis kann sich, glaub ich, sehen lassen ...


...total bequem und kuschlig warm, läßt sich das Kleidchen super tragen.
(Geht bestimmt auch gut mit Jeans.)
Und deshalb wird es gleich mal eingetanzt :-)


Toll oder?
Ich liebe es schon jetzt, das wird ganz sicher mein Lieblingskleid ( das nächste mach ich vielleicht etwas länger, man wird ja älter...lach ) aber jetzt ab damit zum Creadienstag :-) und zu Meertje

Und weil ich so gut drauf bin auch gleich noch ein "angezogenes" Rockbild ( wurde hierzu versprochen und erbeten ;-) )


 Das war es dann erst mal von mir und ich wünsche allen noch einen schönen Dienstagabend...

...und nicht vergessen bei den anderen Dienstagsdamen zu stöbern ! :-)




 

Kommentare:

  1. Toll! Die Farbe ist auch genau mein Ding. Das würde ich auch sofort eintanzen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, grau ist ja auch ein Allrounder :-)

      Löschen
  2. Das sieht doch mal bequem aus !! Gefällt mir sehr gut !!! Lass es rocken *lach*
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist bequem, hätt ich das bloß früher gewußt ;-)

      Löschen
  3. Wooooow.
    Jutta. Du hast es geschafft und das Kleid sieht super aus.
    Hatte ich ja schon geahnt, dass es einfach nur toll aussehen wird.
    Und das Tragefoto vom Rock ist auch klasse.
    Richtig toll. Ich bin sooo begeistert.
    Wow :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Ich bin auch wirklich zufrieden...

      Löschen
  4. Kleid sieht richtig toll aus!!! Und der rock ist auch sehr schick:-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht richtig gut aus und steht dir perfekt ! Ich habe mich auch entschlossen, mehr Röcke und Kleider in dem Jahr zu tragen :) Der Rock ist dir auch sehr gelungen!
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage so gerne Kleider, steht mir bloß meist nicht ( hab so'ne komische Figur) aber das hier ist toll :-)

      Löschen
  6. Hey..... und es wurde doch was!!! hehe..... sehr schön geworden! Es gibt nichts, was frau nicht lösen könnte...... ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. sehr schick! :o) passt wie ne Eins und ist wunderhübsch!
    viel Freude damit und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht doch super aus! Da hat sich das aufdrösseln gelohnt!
    Der Schnitt ist toll! Steht dir super!
    Die Farbe gefällt mir auch!
    Viele Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...