Samstag, 8. Februar 2014

Frösche...

...zum 3.
Ich bin ja beruflich im Moment doch sehr eingespannt und falle am Abend wirklich  todmüde ins Bett.
Es gibt hier also nicht wirklich viel zu berichten.

Allerdings wurde heute die Fröschekombi abgeholt und der kleine Mann hat sich richtig darüber gefreut, er konnte kaum glauben das da soooooooooo viele Frösche auf dem Shirt sind und diese Freude wollte ich euch nicht vorenthalten, weil die Bilder so süß geworden sind, hat die Mama erlaubt das er hier komplett gezeigt werden darf...

Hier also das Freubild :-)
Er ist dann ein bisschen damit herum getanzt und wollte das auf keinen Fall wieder ausziehen ( obwohl er eine tolle Feuerwehrmann Jacke dabei hatte) ;-)
 Ich freu mich darüber natürlich auch und verlinke das jetzt noch mit "Sewing SaSu"und mit Made for Boys

Allen noch ein schönes Wochenende und bald gibt es auch wieder mehr zu sehen :-)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Och ist das toll. Der kleine Mann sieht super in seinem neuen Outfit aus. Hose und Hoddie einfach nur ein Traum.
    Und wenn die Frösche sogar gegen die Feuerwehrjacke ankommen, Hut ab :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke, und ich kann nichts dafür, ich find den Kleinen auch zu süß ;-)

      Löschen
  2. Mensch, Jutta, der Stoff ist sooo toll!

    Einfach superschön!

    Und erst der Kleine in der Kombi! ♥

    Ahhhhh, den hätte ich gefressen, genauso wie er da steht! :-)
    Toll geworden, soooo toll!

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Die Herz-Buttons sehen auch toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, der Kleine ist auch echt knuddelig :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...