Samstag, 1. Februar 2014

Wochenende...

...seit heut Mittag um halb eins !

Und da hab ich mich endlich mal wieder meiner Nähecke gewidmet :-)

Aus Zeitmangel konnte ich ja nicht so wirklich was machen und deshalb freu ich mich das ich heut Abend noch diesen tollen Hoodie nach dem Schnitt von MaThiLa  aus dem süßen gewonnenen Stöffchen zeigen kann...
Achja, ein Recycling Projekt ist das auch noch, denn alles außer dem Fröschestoff ist aus zu klein gewordenen Shirts von mir :-)

... ich hoffe der wird gefallen, den hab ich nämlich wieder für das Schwiegersohnschwesterkind genäht und das weiß noch nichts von seinem Glück :-)

Zeigen möchte ich den auch noch bei Made for Boys , Sewing SaSu  und
beim FAM Samstag und außerdem bei der  Revival Link Party #66
 
Und auch wenn es im Moment nicht so viel zu sehen gibt, freue ich mich über jeden Besucher, Kommentar und Follower hier und auf meiner FB-Seite
Liebe Grüße 


Kommentare:

  1. Der ist mal wieder Zucker süß und steht meinem Neffen bestimmt gannnnnnzzzz toll....
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ohh der Hoddie ist so toll. Der Stoff ist so toll.
    Hach, schön,
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. der Hoffte ist klasse und mögen die Jungs ja immer recht gerne.
    schönen Sonntag Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht so fröhlich aus...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll, toll, wenn der nicht gefällt - ich nehme ihn auf jeden Fall für eines meiner Kinder.
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach...schon vergeben ;-)
      Die Mutti hat ihn abgenickt !

      Löschen
  6. Huhu,
    der Hoodie ist wirklich sehr niedlich geworden und der wird bestimmt gut gefallen ;o) Der Stoff ist sooooooo süß <3
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag den Stoff auch sehr und der läßt sich auch so toll verarbeiten :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...