Samstag, 22. März 2014

Da ist er...

...wieder, mein Wochenendpost ;-)
Das ist ja inzwischen obligatorisch, weil ich ja unter der Woche nicht wirklich viel schaffe.

Ich habe mal wieder ( weil ich den sooo süß finde) noch einen "Kuscheltuchhasen Moritz" von Keko Kreativ genäht, diesmal in rosa für ein Mädchen. 
So sieht er diesmal aus
 
Das E-Book gibt es übrigens ab dem 27.03. bei Farbenmix , also genau rechtzeitig zu Ostern :-) Ich werde bestimmt noch mehr "Moritze" nähen, den kann man ganz prima verschenken, also aufgepasst Muttis, Eure Kinder bekommen jetzt alle ein Kuscheltuchhäschen ;-)

Das schicke ich noch zu "Sewing SaSu" und zum "Fam Samstag" und schau dann später was es noch so zu sehen gibt.

Dann möchte ich Euch noch mein neues Spielzeug zeigen :-) meine liebste Freundin Marlies hat mir ein Set geschenkt, Lochzange, Nietenzange und Druckknopfzange das ist doch toll, oder ? Einfach so überrascht, da hab ich mich echt gefreut.

Und das ist es...
...bin mal gespannt wie die funktionieren.

Und jetzt werde ich noch was kochen und mich dann aufs Sofa zurückziehen und auf den Liebsten warten ;-)

Allen noch ein schönes Wochenende
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Och deine Moritzine :) Sieht toll aus. Und der leicht schielende Blick macht sie noch süßer :)
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu......
    das sind süße Häschen!!! Die sind echt ein super Geschenklein für Kinder.....
    Viel Spaß beim ausprobieren der neuen Werkzeugen...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...