Sonntag, 16. März 2014

Das muß ich....

...heut unbedingt noch loswerden :-)
Ich freu mich so....heute morgen um 4.00 h bin ich quasi zum vierten Mal Mama geworden.

Meine allerliebsten Freunde haben eine Karthäuser Katze die letzte Nacht ihren ersten Wurf kleiner Kätzchen hatte und eine davon ist für mich. Am liebsten würde ich jetzt hier singen und tanzen, das ist so toll ;-)


Aber mal kurz zum Anfang: 2009 musste ich schweren Herzens die Entscheidung treffen, meine allersüßeste Pauline zu erlösen. Das hab ich mir wirklich nicht einfach gemacht und jeden Abend gehofft, wenn ich aufstehe geht es ihr wieder gut, war natürlich Quatsch, schließlich war sie schon 19 Jahre alt. Ihr merkt schon ich bin da immer noch etwas emotional, war halt mein drittes Kind ;-)
Das war sie, nur noch 1,8 kg und ganz wackelig auf den Beinen, einen Tag bevor sie sterben durfte.
Ich wollte nie wieder ein Tier, die Entscheidung war zu schwer...Grad muss ich schon wieder schlucken.


Deshalb wieder zurück zu den freudigen Ereignissen des Lebens, so ganz ohne Kätzchen hab ich schon was vermisst, und jetzt ist es soweit hier die neuen kleinen Schätzchen 
M.Uschi mit ihren Babys :-)

Meine Kleine Maus beim 1. wiegen und das wird natürlich alles dokumentiert ;-)









Bäuchlein untersuchen und Geschlecht bestimmen ( ich bin ziemlich sicher das es ein Junge ist)
So, das ist doch toll, oder ? Die sind so entzückend und M.Uschi macht ihre Sache als Mama wirklich super.

Jetzt müssen wir uns noch einen Namen überlegen ( wir wollten eigentlich eine Hilde ) und in ein paar Wochen haben wir dann einen neuen Mitbewohner :-)
Mehr zeige ich wenn er dann hier wohnt, und wenn ihr sehen wollt was bei anderen Tierlieben so passiert schaut doch mal kurz hier vorbei ;-)

Ich wünsche Euch noch einen allerschönsten Sonntagabend
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Jutta, ich sag nur eins OH WIE SÜß
    Kleine Katzenbabies sind doch einfach nur zum knutschen und knuddeln. Hoffentlich vergeht die Zeit ganz schnell bis der neue Mitbewohner bei dir einzieht.

    Und deine kleine Pauline wird von oben runtergucken und sich ebenfalls freuen. Das glaube ich ganz fest.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich bin sicher Pauline freut sich mit mir...obwohl, andere Katzen waren nur gut zum anfauchen und hauen :-)

      Löschen
  2. Ohhhh wie süß. Das ist so toll. Herzlichen Glückwunsch zum Familienwachstum:) Hach ich freue mich und freue mich auch noch mehr Fotos :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich freu mich wirklich, mal sehen wie es wird, das wird mein erster Katzenwelpe ;-) ich hatte sonst nur Katzen aus dem Tierheim.

      Löschen
  3. Oh wie schööön! Ich freue mich für dich ;)
    Genau so ein Kätzchen würde mir auch gefallen :-)
    Ganz viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!
    GlG Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Ich wollte immer so eine Katze haben, wollte aber nie Züchter unterstützen, nur jetzt...kann ich nicht widerstehen und sie sollte auch nur einmal Mama werden. Eigentlich wollten die Beiden eine behalten, aber nachdem es nur zwei sind und es für beide schon einen Besitzer gibt, gehen sie leer aus ;-)

      Löschen
  4. Oh nein....wie ♥ig .... Euch wird bestimmt ein toller Name einfallen!!! Danke dass du bei "Tierische Lebensgefährten" teilnimmst und mich verlinkt hast ;)

    lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...