Dienstag, 4. März 2014

Osterzeit...

...ist Kuscheltuchhäschenzeit :-)

Ich durfte schon wieder Probenähen und zwar für Kerstin Heinrich von "Keko Kreativ", einen ganz entzückenden kleinen Kuscheltuchhasen.
Das E-Book wird dann noch vor Ostern bei Farbenmix zu bekommen sein, ihr könnt also allen kleinen Kindern die ihr so kennt ein schön kuschliges Ostergeschenk machen ;-) 

Mein Häschen hat auch schon einen neuen Besitzer und das nächste liegt quasi schon unter der Maschine und wandert demnächst nach München, da wartet ein frisch geschlüpftes kleines Mädchen auf das Häschen.

Das hier ist aus Frottee und Jersey mit einem Stoffrest als Halstuch...übrigens, man kann ganz prima größere Reststücke verwenden...für die Kleine warte ich noch auf einen rosa Jersey ( ich geb zu, ich hab da son Tick mit rosa für Mädchen ;-) )
Alles in allem ist das ein tolles E-Book, und es ist  auch für Anfänger bestens geeignet, schön verständlich beschrieben und bebildert.

Das ist es dann, das Kuscheltuchhäschen ;-)Verlinkt wird, natürlich ;-), mit Creadienstag , Kiddikram und Pamelopee und heut Abend wird gestöbert...

Und damit wünsche ich Euch einen schönen Dienstag.
Liebste Grüße 

Kommentare:

  1. Das ist ja mal süß, meine Liebe
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dein Häschen ist ja auch schön geworden :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den auch ! Ist auch ein tolles Geschenk :-)

      Löschen
  3. Oh wie süß! Das Kuscheltuchhäschen muss ich unbedingt nähen! Ein wirklich tolles Geschenk für neue kleine Erdenbürger. Die Schlichte Stoffkombi gefällt mir sehr gut.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total niedlich geworden !!! Ein schönes Schnuffelhäschen !!!
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh der ist soooo süüüüüüß. Ich hätte ihn auch gerne genäht :) Ich muss wohl nun noch ein paar Tage auf das eBook warten :)
    Hast du wirklich sehr, sehr schön genäht. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke nochmal liebe Jutta für's Probenähen :-) Dein Häschen ist wirklich süß geworden. Am Donnerstag gibt es auf meinem Blog alle Probenäh-Hasen zu bestauen!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, immer wieder...
      Ich freu mich das ich dabei sein durfte und gleichzeitig so ein schönes Geschenk zaubern konnte :-)

      Löschen
  7. Liebe Jutta,
    dein Hasen-Schnuffeltuch finde ich richtig schön! Danke für's Zeigen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...