Samstag, 15. März 2014

Samstag...

...mittag beginnt mein Wochenende.

Und natürlich ist die Sonne nicht zur Stelle :-( habt ihr auch immer das Gefühl das der Wochenend-Wettergott nicht auf der Seite der arbeitenden Bevölkerung steht ? 
Wenn ich dann endlich frei habe ist es draußen grau und regnerisch. Blöd.

Das Wetter hat nur einen Vorteil, ich habe Zeit und Muße für meine Nähecke :-)
Also werde ich mich heut mal meinen neuen Stoffen widmen und ein neues Projekt starten. Das Münchner Madl soll noch benäht werden und es steht noch ein Rock für mich auf dem Plan.

Aber zuerst will ich noch das Geheimnis vom letzten Sonntag lüften , ich durfte nämlich nochmal Probenähen, für Caros Nähseum  und was dabei entstanden ist, seht ihr unten  ;-)

Das E-Book bekommt ihr hier und ich kann nur sagen, ganz toll beschrieben und bebildert und für Anfänger hervorragend geeignet, so kann wirklich jeder sein ganz persönliches Osterkörbchen nähen.
Und damit ihr seht wovon ich schreibe, hier mal meine Körbchen :-)

Der besondere Clou sind die auswechselbaren Motive, im SM enthalten sind ganz viele süße Muster. Das Nähen hat wirklich viel Spass gemacht, vielen Dank das ich dabei sein durfte :-)

Und mit dem verlinken zu Sewing SaSu , Revival Link-Party und Pamelopee verabschiede ich mich ins Wochenende
Liebste Grüße 

Kommentare:

  1. Die sind doch niedlich geworden !! Dann kann der Frühling ja jetzt kommen ;)
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Osterkörbchen sind toll geworden, klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Besonders das gelbe Körbchen hat es mir angetan, aber beide sind zauberhaft!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...