Dienstag, 15. April 2014

Auf den Creadienstag...

freu ich mich immer besonders, da gibt es jedesmal so wunderschöne, einzigartige Sachen zu entdecken.
So viele tolle Blogs, die ihre handgemachten Dinge vorstellen, dass ich manchmal Stundenlang vor dem PC sitzen und stöbern muss.
Und, natürlich das darf man auch nicht vergessen, gibt es genauso viele, die ihrerseits stöbern und hier und da ganz liebe Kommentare hinterlassen.
So auch bei mir und darüber freue ich mich immer soooooo sehr :-)

Ich zeige heut mal wieder was für mich gemachtes, 2 x Wildspitz...


...passend zum Innenfutter meiner Schnabelina Bag wollte ich gern eine Geldbörse haben, also habe ich mich noch einmal an das Wildspitz E-Book gesetzt und gleich eine große (blau) und eine kleine (grün) Börse genäht.
Benutzt wird zur Zeit die Große, weil da alle Karten usw. ganz prima reinpassen ;-)

So jetzt werde ich meiner kleinen Hilde noch einen kurzen Abendbesuch abstatten und später noch schauen, was all die Creativen am Dienstag so gezaubert haben.

Allen noch einen schönen Abend und
liebste Grüße


Kommentare:

  1. Beide Wildspitze sind ein wahrer Traum geworden. Die würden sich bei mir in der Tasche sicher auch gut machen.

    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, das Projekt Wildspitz steht auch schon so so lange auf meiner Nähliste, und ich hab immer meinen Respekt vor allen, die sie schon genäht haben! Irgendwann, irgendwann... ich auch :-). Zwei wunderschöne Exemplare hast du genäht, der Außenstoff ist ein Traum!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen einfach klasse aus, alle beide sind von den Stoffen schon so toll kombiniert und sehr schön umgesetzt wurden.
    Klasse, würde ich beide benutzen!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Das Schnittmuster kannte ich bisher noch nicht - sieht aber klasse aus! Besonders die pink-grün Farbkombi hat es mir glaube ich zur Zeit seeehr angetan.
    Und jaaa, ich surfe auch gerne hier! Auch, wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse ;) GLG kriss

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, deine beiden Wildspitzes sehen super aus.
    Die erste gefällt mir besonders gut. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutte, Deine beiden Wildspitz sehen wunderschön aus, eine super tolle Stoffauswahl hast Du dafür getroffen. Mir gefallen Beide sehr gut, das mit den blauen ecken ein wenig besser.


    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...