Montag, 7. April 2014

Urlaub...

...ganz spontan und fast unerwartet darf ich einige Tage Urlaub machen :-)

Nachdem meine Kollegin nach langer Krankheit seit letzter Woche wieder in der Praxis ist, kann ich jetzt mal ein paar Tage ausspannen und, was noch wichtiger ist, endlich wieder mehr nähen.

Gestern hatte ich ja von der Handytasche für meine Tochter berichtet und heute hab ich mich mal hingesetzt und schnell eine Filzhandytasche genäht ( die ist auch für Julia, wie gewünscht mit Eule )

Das Ding wirkt riesig, wenn man die so in der Hand hat braucht man keine Handtasche mehr :-)
So sieht sie aus...
Ich finde sie eigentlich ganz schön und überlege für mich auch eine zu machen, allerdings habe ich noch ein paar anderen Sachen zu nähen.

Darüber kann ich dann aber bestimmt im Laufe der Woche berichten.

Mit einer Verlinkung zu ( ganz frisch entdeckt) Clemilima mit ihren Montagsmenschen und Quilt it out verabschiede ich mich .

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Oh ja, ich weiß was du meinst mit "wuchtig" meine ist auch riesig. Also meine Handytasche aus Filz. Bin auch schon wieder am überlegen mir eine neue zu nähen ;)
    Aber deine ist wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo:) Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und deine Verlinkung ! ICh freue mich über jeden Teilnehmer!! Vielleicht sehe ich dich und deinen schönen Blog ja nochmal bei den Montagsmenschen,
    Liebe Grüße, Clara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...