Freitag, 23. Mai 2014

Freitag...

...= Freutag.
Jedenfalls für mich :-)
Es gibt gleich drei Gründe zur Freude.

1. Ich habe wieder das Schwiegersohnschwesterkind benähen dürfen, er bekommt einen neuen Hoodie ( gleiches Schnittmuster wie hier )
Leider wird es noch kein Tragefoto geben, der kleine hatte einen Zahnunfall und ist jetzt erstmal im Krankenhaus.

Aber ich bin sicher er wird sich über das Shirt mit den tollen Rennwagen freuen.


2. Wie schon erwähnt ist die Hilde nun bei uns eingezogen und hat unsere Herzen und die Wohnung im Sturm erobert, sogar der Liebste ist verliebt (obwohl er von der Katzenidee zunächst nicht begeistert war ;-) )

Beim vorbereiten des Schnitts für das Shirt hat die Kleine sich sehr engagiert *g*.


Leider sind die Bilder ein bisschen verschwommen...sie ist schon sehr schnell 
Und weil es so schön ist, hier noch ein paar Bilder...
 

Und...
3. Darf ich als Sponsor bei der großen Verlosung von "Mausgehäht" auf FB dabei sein.
Schaut einfach mal vorbei, vielleicht ist ja auch für euch was dabei :-)

So das war es dann, all das hier verlinke ich mit dem Freutag, der Revival Link Party und Kiddikram und verabschiede mich in ein, hoffentlich, schönes Wochenende.

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Oh der Pulli ist ja niedlich !! da wird er sich sicher drüber freuen! Ich wünsche ihm eine gute Besserung !!
    Süß ist euer Zuwachs :)
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Och goldig, die is ja so putzig... ich werde immer so schwach, wenn ich die kleine Hilde sehe... <3

    wünsche euch noch viele schöne Momente mit ihr!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das geht uns auch ;-) Die ist wirklich zu süß...

      Löschen
  3. Toller Hoodie. Und gute Besserung für den Zwerg... meiner hatte auch grad sonen doofen Unfall. :(

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, das ist ja doof, da wünsch deinem Kleinen auch gute Besserung und euch Allen ein schönes Wochenende :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...