Sonntag, 1. Juni 2014

Der Post...

...zum Sonntag.

Zur Zeit bin ich wieder ziemlich eingespannt und hab mir auch noch so eine blöde Erkältung eingefangen.

Außerdem möchte ich meine Freizeit auch noch für unser kleines Hildchen nutzen, die fordert ihre Spiel und Kuschelzeiten bei uns ein, so dass ich nicht viel Zeit in meiner Nähecke verbringen konnte.

Eine Kleinigkeit habe ich allerdings doch nähen können.

Mein Chef hatte am Samstag Geburtstag und weil der jetzt auch endlich mal was genähtes von mir haben sollte (und das ist bei Männern irgendwie schwierig) hab ich mir, unter dem Vorwand sie mal testen zu wollen, seine Kamera ausgeliehen und den Kameragurt gepimpt :-)
Mal sehen wie er das findet...



... das Ganze kann man auch einfach wieder entfernen, falls er das nicht mag, ich finds ganz cool.
Das verlinke ich noch mit Sewing Sasu und verabschiede mich für heut und husche wieder an meine Nähma :-)

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Hallöchen!!!
    Na da bin ich aber gespannt, wie er das findet! Ich fänd's auch cool, aber mein Mann würde die Kamera nicht benutzen..... hihihi..... toi toi toi und gute Besserung!!!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und es scheint als fände der Chef die Idee gut :-)

      Löschen
  2. Huhu Jutta,

    ich finds auch immer schwer, für Männer was zu finden - es gibt einfach viel mehr Stoffe für Frauen und dann noch der ganze Dekokram ;)
    Sieht gut aus und ich find den Stoff sehr neutral :)

    LG und gute Besserung!
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, geht mir schon wieder besser :-)
      Und ich glaube das Geschenk ist gut angekommen

      Löschen
  3. Hihi, das ist ja ein guter Vorwand, die Kamera auszuleihen :)
    Ich finde das Kameraband männlich genug und ich denke dein Chef wird sich sehr darüber freuen. Aber es ist wirklich schwierig für Männer zu nähen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin ganz froh, das Band gefällt ihm. Er hat schon gefragt ob sowas bei seiner anderen Kamera auch geht *g*

      Löschen
  4. Das ist ja nen netter Chef, das der dir so einfach die Kamera leiht.

    Aber es stimmt, nähen für Männer ist nicht so einfach. Meist mögen die ja auch nicht so bunte und ausgefallene Stoffe und Farben. Aber lassen wir uns überraschen.

    Gibt es denn auch aktuelle Bilder von der süßen kleinen Miez oder ist das an mir vorbei gegangen?

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Franzi, er hat sich gefreut :-)
      Und die Hilde zeig ich nächste Woche wieder. Die ist schon ganz groß und frech geworden. Die rennt immer umher und will toben, da ist es schwierig gute Fotos zu machen, aber bald bestimmt ;-)

      Löschen
  5. Hallo
    Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön :-)
      Ich glaub ich hätte viel Spass auf einem Markt, aber leider würde ich das Vorarbeiten, um was ausstellen zu können zeitlich nicht schaffen.
      Aber wer weiß, was noch so passiert, vielleicht bin ich ja ,al irgendwann dabei .

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...