Montag, 16. Juni 2014

Einfach...

...nette Dinge tun !
Das kann so einfach sein.
Diese schöne Aktion ( ursprünglich entstandem bei "hey magdu" wurde wieder ins Leben gerufen und nachdem ich bislang immer zu spät war, hatte ich jetzt Glück.
Bei "ninenaeht" war ich unter den ersten drei Kommentaren und deshalb darf ich jetzt dabei sein...freu,freu,freu.

 Und so geht das Ganze...

Die ersten drei, die mir einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, erhalten irgendwann in diesem Jahr eine Überraschung von mir. Das kann etwas Gebackenes, Gebasteltes, eine Postkarte oder etwas anderes Schönes sein. Wann die Überraschung bei Euch eintrudelt wird noch nicht verraten, nur soviel es wird irgendwann in diesem Jahr passieren,
Also traut Euch und LASST EUCH ÜBERRASCHEN :-)

Einzige Bedingung für die die gern dabei wären, Ihr solltet auf Eurem Blog, drei Blogger/Innen das gleiche Angebot machen. 
Also, los gehts...
Ich freu mich über jeden Kommentar.


Jetzt noch eine genähte Kleinigkeit...

Bei der Arbeit trage ich immer so Croc ähnliche Schuhe, und das geht garnicht ohne Söckchen. Also habe ich mal zur Probe ( nur für mich :-) ) Söcklis genäht. Einfach ein paar alte als Vorlage genommen und los ging es.
Und so sehen die dann aus...
 ...davon werde ich mir noch welche nähen, da kann man prima Reste verwerten und das geht superschnell.
Und jetzt noch schnell ab damit zu Sewing SaSu :-)

Allen noch eine gute Nacht
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Jutta,

    oh da wäre ich zugern dabei...zum einen weil ich deine Blogeinträge gerne verfolge und schaue, was du so neues zu erzählen hast :)
    und zweitens fände ichs super, drei weitere BloggerInnen glücklich machen zu dürfen! :))

    Eine wirklich liebevolle Aktion!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, ich freu mich das du dabei sein magst, dann schick mir doch bitte deine Adresse als E-Mail, damit ich dich (wann wird noch nicht verraten) beschenken kann :-)
      L.G. Jutta

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Darf ich bitte hinterherkleckern und auch mitmachen (obwohl das Post schon so lang online ist)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass du noch dabei sein magst :-)

      Löschen
    2. Dann schick mir doch bitte deine E-Mail Adresse, damit wir uns austauschen können

      Löschen
  3. na dann mache ich doch glatt mal das Trio perfekt,😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freu ich mich :-)
      Dann brauch ich nur noch deine Adresse (per E-Mail) damit du bald eine schöne Überraschung bekommst...
      L.G. Jutta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...