Dienstag, 24. Juni 2014

Grün,grün...

...grün, sind alle meine Kleider.  Natürlich nicht...:-)
 
Aber mal abgesehen davon dass ich finde, Grün steht mir, erinnert mich die Farbe immer an Frühling und das macht mir gute Laune.
Deshalb, mal wieder etwas für mich, ein Shirt in grün.
 
Den Stoff habe ich supergünstig bei Tedox gekauft und wollte ihn für Probestücke verwenden, aber als das gute Stück dann fertig und zur Anprobe bereit war, fand ich das Shirt total schön.
Lässt sich gut tragen ist nicht zu dick und nicht zu dünn und sieht gut aus :-)
 
Das wird also kein Probeshirt für zu Haus, das kann ich auch ruhig ausführen.
Finde ich ...
 
 
 
Das ist es also, fast grasgrün und kleine Pölsterchen werden auch ein bisschen kaschiert.
Der Schnitt stammt übrigens aus einer Zeitschrift ( hab ich grad nicht vorliegen, war aber glaub ich eine Sabrina Nähen)
 
So, jetzt ab damit zum Creadienstag und dann noch ein bisschen bei allen anderen Creativen stöbern.
 
Allen noch einen schönen Dienstag.
Liebste Grüße
 
 

1 Kommentar:

  1. Oh ja, und wie dir grün steht - absolut perfekt für deinen dunklen Teint!!!
    Den Schnitt finde ich super raffiniert, und der Pünktchen-Stoff sehr passend dafür!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...