Freitag, 20. Juni 2014

Ich freu mich...

...das diese Woche vorbei ist.
Wieder mal allein arbeiten ( irgendwie werd ich dafür zu alt) das schafft mich immer enorm.

Aber... genäht habe ich trotzdem, ein Shirt (leider etwas eng) und eine Martha nach Wunsch für die Freundin meiner Tochter.

So sehen die aus...
Wie gesagt etwas eng, sie meint sie hätte etwas zugenommen, gemessen haben wir nämlich schon Anfang Mai.
Die Martha allerdings passt und man sieht das sie sich wohl damit fühlt :-)
Und wie sieht es bei Euch aus, wer möchte sich denn noch gern freuen? Schaut doch mal kurz hier (Klick) vorbei und lasst Euch Überraschen :-)

Jetzt noch schnell zum Freutag und zur Revival Link Party

Ein schönes Wochenende und
liebste Grüße



1 Kommentar:

  1. Die Martha sieht super aus und auch wenn das Shirt etwas zu eng ist, Frau kann ja rauswachsen ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...