Dienstag, 17. Juni 2014

Kleines Shirt...

... mit vielen Fröschen.
Morgen hat meine Tochter Geburtstag und zu Besuch kommt auch ihre Freundin mit ihrem kleinen Sohn.
Für den Kleinen hab ich heut nach der Arbeit noch schnell ein Shirt genäht.
Wieder mit dem Fröschestoff, den finde ich so süß.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der auch der Mama gefällt.
Na, fällt euch was auf?
Gesehen?
Stimmt, ich hab das Vorderteil falsch herum zugeschnitten :-( und nur das Vorderteil.
Bemerkt hab ich das erst als ich alles zusammen genäht hatte und da wollte ich nichts mehr auftrennen, das muss jetzt so ;-)

Und jetzt noch ein Miniteaser (super geheim), was und für wen das ist, wird erst am Ende der Woche gezeigt...
So, und bevor ich mich jetzt verabschiede, verlinke ich noch schnell zum Creadienstag und zu Made 4 Boys.

Und für Alle die es noch nicht mitbekommen haben, wer sich noch überraschen lassen möchte, sollte hier nochmal lesen :-)

Bis Bald
Liebste Grüße

 


1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta! Das Shirt sieht toll aus, ich finde es gar nicht so schlimm, das die Frösche auf dem Kopf stehen * grins *
    LG Nine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...