Sonntag, 29. Juni 2014

Teaser Auflösung...

...eigentlich wollte ich schon vor zwei Wochen diesen Teaser auflösen.
Aber wie das Leben manchmal so spielt, hat es nicht so funktioniert wie geplant. 

Meine Tochter hatte sich einen Jeanslatzrock  gewünscht, eigentlich haben wir so ziemlich die gleiche Größe, und bei einem Rock, dachte ich, kann eigentlich nichts schiefgehen...ha,ha,ha... denn an ihrem Geburtstag fand sie ihr Geschenk zu eng :-(

Und was nun, es gab nur 0,7 cm Nahtzugabe, also nichts mit etwas auslassen.
Ich musste mir also etwas einfallen  lassen.

Gestern war sie nun bei mir und wir haben gemeinsam den Rock geändert.
Nach langem hin und her habe ich die Seiten aufgetrennt und rechts und links einen Streifen Leder eingesetzt, der Stoff war nämlich bis auf kleine Schnipsel komplett verbraucht (deshalb auch die knappe Nahtzugabe).

Leider hab ich vergessen genau diese Detail zu fotografieren.
Egal, sie findet das der jetzt genau richtig sitz und freut sich drüber ;-)
Für mich könnte so ein Rock etwas enger sein, aber Julia muss sich ja damit wohlfühlen...

Und zum Wochenabschluß gibt es Grüße vom Hildchen (ich finde ja sie ist die süßeste Katze der Welt)
Und damit verabschiede ich mich in einen Nähreichen Sonntag und zu Sewing SaSu.
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...