Dienstag, 15. Juli 2014

Kurzer Post...

...am Dienstagabend.

Heute musste ich wieder lange arbeiten und deshalb gibt es auch nur noch schnell mein neues Shirt zu sehen.
Enstanden ist es nach diesem, Klick, Schnitt.
Ganz einfach und schnell genäht...



Etwas abgeändert und ich bin noch nicht sicher ob das für mich wirklich die richtige Farbe ist ( ein bisschen knallig) aber mal sehen :-)

Jetzt aber schnell damit zum Creadienstag und zu Meertje und stöbern werd ich erst morgen Mittag, heut  bin  ich zu müde.
 Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wow, wie schön!
    Mir gefällt die Farbe ja ganz arg - passt doch richtig zum Sommer!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dein Shirt sehr schön und die Farbe ist auch toll :)manchmal muss man sich auch mal was trauen *grins*
    LG Nine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...