Donnerstag, 24. Juli 2014

Und noch ein Shirt...

...wieder nach diesem Schnittmuster.

Bei diesem Shirt ist mir irgendwas mit dem Ausschnitt passiert, als ich fertig war , war der Ausschnitt so weit das der fast bis zum Bauchnabel reichte :-)
Und weil das bei mir nicht ganz so schön aussieht, musste ich mir was überlegen. Ich habe eine Kellerfalte gelegt und ein Bündchen angebracht und jetzt sieht es, wie ich finde, schön aus und, noch wichtiger ich kann es tragen.

Auf der Puppe sieht das ein bisschen so aus als würde sich der Ausschnitt nach unten ziehen, angezogen sitzt das aber gut ;-)

Im Moment habe ich niemanden zum Fotografieren, deshalb alle Fotos auf der Puppe...

Und jetzt geht das Shirt noch zum RUMS und zum MMI / DMI :-) 

Heute werd ich beim stöbern auch versuchen mal den ein oder anderen Kommentar zu hinterlassen. In letzter Zeit bin ich fast überall nur stille Leserin, weil ich so wenig Zeit habe und immer so erschöpft bin (was vielleicht auch an der Hitze liegt). Aber ich will mich bessern, denn jeder freut sich über ein paar nette Worte zum aktuellen Werk.

In diesem Sinne, noch einen schönen Donnerstagabend.

Liebste Grüße



1 Kommentar:

  1. Das hast du ja super gerettet finde ich :) Sieht richtig gut aus mit der Kellerfalte :) Ansonsten gefällt mir dein Shirt auch, ein schöner Stoff :)

    Dann erhol dich mal gut am Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...