Sonntag, 24. August 2014

Shirt...

...und Hoodie.

Obwohl der Sommer ja nun wohl tatsächlich dabei ist dem Herbst Platz zu machen habe ich noch einige Shirts für einen kleinen Mann genäht.

Aber ich denke mit einem anderen Shirt mit langen Armen darunter kann man die auch jetzt ganz gut tragen und groß genug sind die auch :-)


Mal sehen wie ihm die gefallen.

Vor einiger Zeit hatte ich ihm schon zwei Pullis genäht und jetzt habe ich dazu Tragefotos bekommen.
Der Kleine ist ein richtiges Fotomodell, posen kann er wie ein Großer ;-)



Süß oder?
Ich freu mich jedenfalls drüber.

Jetzt noch ein aktuelles Hilde Foto, im Moment findet sie es ganz toll überall rein zu krabbeln und heut sah das einfach zu süß aus :-)


So das war es mal für heut, und jetzt wird noch mit art.of.66, Made4Boys und Sewing SaSu verlinkt.

Allen noch einen schönen Sonntag und
liebste Grüße



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...