Samstag, 6. September 2014

Diana die Große...

...ist da!!!!!!!
Ich kann endlich den Link zu dem Freebook "Diana die Große" von Mademoiselle Häp bekannt geben.
Leider konnte ich erst heute einen Post schreiben (und ich quäl mich ein bisschen, denn ich hab sooooo dolle Nackenschmerzen) die Arbeit hat mich dermaßen in Beschlag genommen, dass ich zu nichts anderem gekommen bin.

Wie bereits hier (Klick) berichtet durfte ich ja Probenähen, nämlich dieses tolle Schlüsseletui

 
Das Freebook dazu gibt es jetzt direkt hier (Klick)

Also schauts euch mal an :-) demnächst werden auch die anderen Probenähergebnisse gezeigt und da kann man nur staunen, die sind wirklich toll...

Das ist es jetzt erst mal und ich ruh mich etwas aus, damit ich nächste Woche richtig durchstarten kann ;-)

Allen ein schönes Wochenende
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...