Mittwoch, 24. September 2014

Mittwoch mag ich...

...meinen ersten Sew Along ankündigen :-)

Zufällig bin ich über das -Oktoberprojekt Stoffabbau- bei Emma von "Frühstück bei Emma" gestolpert und dachte mir, das ist genau das richtige für mich.


Da mache ich jetzt mal mit und ich weiß auch schon was ich zuerst nähe, ihr dürft also gespannt sein.
Ich denke das Projekt ist überschaubar und auch mit weniger Zeit zu schaffen.

Also, nächste Woche gehts los und ich schick das noch schnell zum MMI, bis dahin...

...liebste Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Jutta,

    schön, dass du bei Emma mitmachst! Bin gespannt, was dann auf deinem Blog schönes zu sehen ist im Oktober :)
    Wollte auch mitmachen, aber ich muss für den Adventskalender noch was vorbereiten und lieber mal meine To-Sew-Liste abnähen, falls ich dazu mal Zeit finde :)

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,
      da bin ich aber mal auf deine To Sew Liste gespannt :-) und was da demnächst so entsteht...
      L.G. Jutta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...