Montag, 8. September 2014

Polizei...

...und Meeresgetier.

Für die Kleinen in meiner Umgebung nähe ich immer besonders gern, denn offen gestanden mag ich Sachen die schnell fertig sind.
Bei diesem Schnitt geht das so schnell, dass ich noch zwei weitere Shirts für zwei kleine Jungs fertig bekommen habe.
Das erste ist ein Hoodie für das kleine Fotomodel, das Schwiegersohnschwesterkind, aus einem tollen Jersey mit Polizeiautos drauf.. (Den Stoff hat die Mama übrigens selbst besorgt)


Und dann noch ein Shirt für den Sohn einer Freundin meiner Tochter aus dem schönen Meeresbewohner-Jersey, den ich vor einiger Zeit gewonnen hatte.


Beide nach dem gleichen Schnitt und ich bin davon total begeistert.
Der Schnitt ist von MaThiLa und lohnt sich wirklich.

Damit gehe ich jetzt zum Creadienstag zu Kiddikram und zu Made4Boys
Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag und viel Spaß beim stöbern.
Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Ja... das kenne ich... schnell Genähtes ist immer klasse - und für die Kleinen so wieso. Mit gefällt der Hoodie richtig gut - cooler Stoff!

    LG von der Insel

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Übersetzung : Schönen Stoff und eine tolle Idee:-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...