Freitag, 3. Oktober 2014

Freitag...

ist Freutag!
Heute auch mal wieder für mich. Weil ja heut Feiertag ist und ich frei habe *g* kann ich auch mal wieder was zeigen.

Wie so oft hab ich wieder liebe Menschen beschenkt.
Zum Geburtstag meiner Schwägerin gab es die Tasche Kaisa nach dem Freebook von Näähglück

Aus Kunstleder mit den Resten von meinem Sofastoff :-) (weil ich noch soviel davon hatte und ich den so passend fand)

Und für unsere Nichte und meine liebste Freundin gab es jeweils eine Geldbörse Hex-Mex, ebenfalls ein Freebook von Sophie 

Das Rot/Bunte für die Nichte und das Grün/Bunte für meine Freundin

Und weil sich alle gefreut haben, wird das jetzt geschwind mit dem Freutag verlinkt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und
liebste Grüße

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich tolle Sachen gezaubert! Ich freu mich auch mal mit, so schöne Sachen nach meinen Anleitungen zu sehen =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank, Sophie.
    Das sind aber auch tolle Schnitte :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...