Donnerstag, 27. November 2014

Da bin ich ....

...endlich wieder :-)
In letzter Zeit geht es bei mir auf der Arbeit drunter und drüber, zumindest gefühlt.
Ich bin am Abend immer ziemlich erledigt und schaffe nicht wirklich was.

Aber ein neues Shirt habe ich mir doch nähen können und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Ich mag diesen Jersey sehr, hatte aber leider nicht genug und musste an den Ärmeln ein bisschen tricksen ;-)
Der Schnitt ist ein einfacher Shirt-Schnitt von hier -Klick- und sitzt wirklich gut. Leider hab ich grad niemanden zum fotografieren, aber vielleicht kann ich ja noch Fotos nachreichen.

Dieses geht jetzt noch zu RUMS und ich wieder zur Arbeit...
Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu Jutta,

    schön von dir zu lesen :)
    ich hab momentan auch so wenig Zeit etwas für meinen Blog zu tun :( kann dich da ein Stück weit verstehen.

    Das Oberteil sieht gut aus :) und hättest du nichts erwähnt, hätte ich gar nich bemerkt, wo du getrickst hast ;)

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...