Donnerstag, 6. November 2014

Das Freebook...

... meiner "HAGEKA" ist online.
 Hier war es ja mal wieder etwas ruhiger. Außer dem, zu klein geratenem, Rock gab es  nicht viel zu sehen.
Ich war allerdings nicht untätig und habe mich mit der Erstellung des Freebooks beschäftigt. Das war schon ein bisschen Arbeit, aber ich habs geschafft und hoffe es ist für alle verständlich.
Wer also die "HAGEKA" nähen möchte ist herzlich dazu eingeladen :-)

Einfach aufs Bild klicken
http://juvos-nadelkissen.blogspot.de/p/blog-page.html

Wenn ihr das Freebook nutzt, freue ich mich natürlich über Fotos und eine Verlinkung.
Also viel Spass beim Nähen!
Das wird jetzt noch beim Rums vorgestellt und geht zu Scharly Klamottes Kopfkino und dann wünsche ich allen noch einen schönen Donnerstag.
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das werde ich mir demnächst noch einmal genau angucken. Die Verschlussart finde ich toll, liebe Jutta.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das tolle Freebie! Ich hoffe ich kann es in nächster Zeit nähen, es sieht sehr praktisch aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Freebook !
    Vielen Dank und LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Mensch klasse, ich bin doch gerade in kleinen Etappen an der Schnabelina Bag und wollte dazu ein passenden Geldbeutel. Alle die mir bisher begegnet sind waren mir zu groß...dank dir hab ich glaub ich gefunden was ich brauche *freu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...