Freitag, 27. Februar 2015

Runde 3...

...bei "Jetzt bloggts bunt"...
 
Außerdem habe ich einen Grund zum Freuen... :-)
Ich habe es getan, ich habe mir eine eigene Ovi zugelegt.
Das Paket kam gestern während ich arbeiten war und der Liebste hat es angenommen. Ich konnte meine Mittagspause kaum abwarten und bin ganz schnell nach Haus gehuscht um meine eigene, neue Ovi auszupacken. Da stand meine Ovi und der Liebste konnte über mein Juchzen und in die Hände klatschen nur schmunzeln *g*
 
Dann ging es ans auspacken, das wiederum von kleinen Juchzern begleitet wurde, ich gebe zu ich hab mich ein bisschen benommen wie ein Kind zu Weihnachten...
 
 
Da ist die Spannung doch kaum zu ertragen...hi,hi,hi
 
 
Und das ist sie jetzt, meine ganz eigene und neue Ovi.
Ich freu mich wie Bolle und deshalb wird das jetzt verlinkt mit dem Freutag.
 
Jetzt wünsche ich allen einen schönen Start in das Wochenende.
Liebste Grüße
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    ich kann Dein Glücksgefühl nachempfinden, ich hab mir auch eine Overlook gegönnt und die wurde gestern geliefert.
    Heute Abend habe ich mir vorgenommen sie mal auszuprobieren und genau zu " erforschen ". :-)

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur neuen Errungenschaft ... Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich genau so gefreut, die W6 Ovi auszupacken! :-D
    Sie ist wirklich wunderbar!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit! :-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...