Sonntag, 1. März 2015

Und weiter...

...gehts mit "Jetzt bloggts bunt" heute mit:

fräulein.fein: Heute habe ich einen Gast!: Schaut schnell bei ihr vorbei, es lohnt sich :-)

Das ist natürlich noch nicht alles, jetzt kommen wir zu Schnabelina Nr. 4. die ich für meine Freundin Steffi genäht habe.


Ne, das ist nicht die vom letzten Mal, sieht doch gaaaanz anders aus *g*
Ihr habt ja recht, die ist der letzten Schnabelina schon ähnlich, irgendwie ist mir diese aber besser gelungen.
Aber seht selbst :-)




Das ist sie also, demnächst gibt es dann noch eine in Schwarz.
Und hatte ich gesagt ich nähe dann keine mehr?
Falsch gedacht, eine Freundin möchte eine mit "Bling-Bling"...puh, jetzt muss ich nur noch güldenes Leder oder Kunstleder besorgen...ist doch überhaupt kein Problem, such ich doch gern...ha,ha,ha

So das war es für heut, ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Liebste Grüße




Verlinkt mit Sewing SaSu

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe das du dich irgendwann überwinden kannst, deiner liebsten Tochter auch so eine tolle Tasche zu machen ;-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...