Freitag, 10. April 2015

Ostern ist...

...vorbei.
Und wir hatten nicht sehr viel Spaß daran. Zuerst wurde der Liebste von einer fiesen Grippe gebeutelt und wie das so ist hab ich mich natürlich angesteckt und bin auch heut noch nicht Gesund. 

Trotzdem möchte ich euch schon mal zwei der drei zugeschnittenen Schnabelina Bags zeigen. (Nr. 3 muss noch warten, bis gestern hatte ich noch Fieber und jetzt bin ich noch etwas wackelig)
Ich habe versucht Fotos zu machen, aber irgendwie hatte ich wohl einen etwas glasigen Blick *g*

Nr. 1 war ein Geburtstagsgeschenk:



Nr. 2 war der Wunsch einer Freundin:



Also irgendwie gefällt mir die schwarz/weiße am besten. Und am Futter erkennt man den Beruf ( sie ist Floristin *g*)
Die dritte Tasche wird wieder ziemlich bunt nur, sorry Julchen, ich fürchte die dauert noch etwas :-(

Mein Zimmer ist übrigens noch nicht umgebaut, das haben wir nicht geschafft.

So, jetzt noch schnell zum Freutag und dann wieder auf s Sofa...

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Ganz tolle Taschen hast du da genäht. Bin begeistert, mir gefällt die schwarz weiße auch sehr gut. Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    die sind beide Spitze, bin schon auf die Dritte gespannt.
    Aber Erhol dich erstmal.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    tolle Taschen hast du genäht. Mir gefällt die Bunte am besten. Mal abwarten wie die Dritte wird.Aber erst mal gute Besserung und lass es langsam angehen

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem... Werde erst mal wieder Gesund :-*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jutta,

    Die schauen ja richtig toll aus, die Schnabelinas! Wie gekauft :))
    ich wünsche dir gute Besserung, ganz schnell!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...