Sonntag, 3. Mai 2015

Nichts...

...genähtes Heute ;-)
Aber ich möchte euch doch unbedingt mal wieder ein paar schöne Bildchen von meinen zwei Süßen zeigen *g*

Die Hilde ist eine kleine Dame geworden, die sich immer ein bisschen ziert, nur zum Kuscheln kommt wenn sie will und auch sonst eher etwas zurückgezogen ist.
Der Paul hat sich gut bei uns eingelebt und ist sehr aufgeschlossen, kuscheln und toben geht immer und er muss überall dabei sein *g*

Nachdem wir überlegt hatten den "geretteten" Paul an eine Familie mit Garten weiterzugeben, weil er so wahnsinnig viel Energie hat, können wir uns jetzt, nach fast einem halben Jahr, nicht mehr von ihm trennen. 
Also bleibt er bei uns.

So, und hier sind sie nun...


...unsere zwei Fellnasen und wir möchten die Beiden nicht mehr missen :-)

Schönen Sonntag noch und
liebste Grüße


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...