Sonntag, 17. Mai 2015

Sonntagabend...

...und ich sitze hier mit meinem Notebook auf dem Schoß und überlege was ich schreiben soll.
Im Moment fällt mir das Bloggen nicht leicht.

Ich habe einige fertige Teile hier liegen und komme einfach nicht dazu mal ein paar schöne Fotos zu machen (jetzt hab ich endlich ne Kamera...)
Außerdem ist mein Kopf irgendwie leer, die Luft ist raus. Es gibt demnächst einige Veränderungen mit denen ich mich beschäftige, ich bin schon wieder allein mit dem Chef in der Praxis (das ist echt anstrengend und ich werde nicht jünger *g*) und hier ist auch mächtig was los. Mein Zimmer muss noch umgebaut werden usw., usw....

Ich könnte die Liste noch endlos weiterführen ;-)
Aber bald habe ich Urlaub und da braucht man ja so das ein oder andere Teil. 
Eins davon kann ich euch schonmal zeigen, wenn auch schlecht beleuchtet. Egal, ich zeig es trotzdem...


Und keine Angst, das ist kein Anzug :-) ich trage das nur für das Foto zusammen. Das Muster wäre dann doch etwas zu viel.
Aber als Hose mit blauem oder grünem Shirt sieht das schon cool aus. Und für das Shirt habe ich schon passendes grünes Leinen als Rock zugeschnitten.



Es gibt noch einiges zu zeigen, Hosen, Röcke, Shirts, Söckchen und Schlüppis ..... ich hoffe das ich demnächst endlich mal zum fotografieren komme und hier wieder mehr zeigen kann.

Also bis dahin, liebste Grüße



Verlinkt mit Tragmal
Stoff : Viskosejersey
Schnitt Shirt : selbstgebastelt
Schnitt Hose : von hier

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, wirklich schöne Teile die du da genäht hast das Muster gefällt mir und du hast recht so wäre es zuviel aber ich kann es mir als Einzelteil auch mal mit weiß kombiniert sehr gut vorstellen. Da bin ich ja auf deine anderen Teile die auch schon fertig sind gespannt. wünsche dir viel Kraft und einen schönen Tag lg trudi












    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das zwar auch nicht komplett tragen - aber einzeln: wunderschön! Ein tolles Muster!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...