Donnerstag, 29. Oktober 2015

Neues Blockoutfit...

...und neues Maschinchen *g*
Vor einiger Zeit ist eine neue, gebrauchte Coverlook in mein Nähzimmer eingezogen.
Wir sind noch nicht so richtig gute Freunde, aber es wird. Ich habe auch noch nicht alles ausprobiert, doch einen Sweater habe ich damit schon verziert :-)


Meine Versuche sind noch etwas unbeholfen, aber hier ist es, glaub ich, ganz gut gelungen.

Und jetzt zeige ich noch das gute Stück und freu mich dass ich sie habe...





So, mehr gibt es heut nicht zu berichten, der Post wird noch verlinkt und dann geht es noch ans Zuschneiden eines neuen Shirts :-)

Bis bald und liebste Grüße



Schnitt: eigener
Stoff: Stoffe.de
Verlinkt mit: RUMS

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    Dein Pulli gefällt mir gut. Ich habe die gleiche Cover und bin auch noch am experimentieren. Aber Übung macht den Meister....

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt!
    Eine Coverlook besitze ich noch nicht....bin immer wieder am überlegen.
    Im Moment nutze ich die Zierstiche von meiner normalen Nähmaschine.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Eine Coverlock! Und ein Shirt komplett uni! Genauso würd ich's Dir klauen wollen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...